2020 im März

Das läuft bei uns: Zugänge-Abgänge-Weiterbildung

... hat den Basiskurs Seilklettern absolviert und will jetzt auf die hohen Bäume. In die 'andere Richtung' gehen Christian und Nils: mit der Weiterbildung zum Baugeräteführer haben sie nun die offizielle Lizenz zum Baggern.

Neu bei uns: Joel Strub hat im Sommer 2019 die Lehre als Landschaftsgärtner EFZ begonnen und sich bereits super in unserem Team eingelebt. Milorad Dimitrivic ist unser Zaunbauer und Tüftler. Er ist jeweils zwei Tage in der Woche bei uns. Mit Lea Weiss steht bereits die nächste Generation Merlin-Gärtnerinnen am Start. Lea hat letztes Jahr die EFZ-Lehre abgeschlossen und unterstützt uns zur Zeit im Unterhalt und mit vielen guten Ideen. Bald verlässt sie uns jedoch wieder und geht auf Reisen. Wir geben zu, wir sind alle ein klein bisschen eifersüchtig. Geniess es Lea!

Auch unser langjähriger Obergärtner Manuel Stucki hat uns in Richtung neuer Herausforderungen verlassen. Besten Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz und alles Gute Manuel!

 


Facebook Button 

« zurück

Das läuft bei uns: Zugänge-Abgänge-Weiterbildung